31.12.2020 10:45 | FC Energie wünscht ein frohes Jahr 2021

Auf ins neue Jahr

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten einen guten und dieses Mal "böllerfreien" Start in das neue Jahr.

Das Jahr 2020 geht vorüber, welches als Tabellenführer der Regionalliga Nordost verheißungsvoll begann. Doch auf einen weniger optimalen Start in die "Rückrunde" folgten "Covid19-Pandemie", Lockdown, Saisonabbruch und Quotienten-Regel. Mit dem Start der neuen Regionalliga-Saison sollte vieles besser werden, doch sportlich wie finanziell brachte sie Sorgen mit sich. Vor den Weihnachtsfeiertagen wurden im Verein Veränderungen auf den Weg gebracht und nun wollen wir gemeinsam mit Euch, trotz vieler aktuell noch ungewissen Dinge, mit Schwung in das neue Jahr gehen und das Vergangene hinter uns lassen.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches und möglichst bald wieder weitgehend normales Jahr 2021 mit dem FC Energie Cottbus.