12.02.2018 15:03 | Heimspiel des 25. Spieltags um einen Tag verlegt

Am Sonntag gegen den Berliner AK

Der Nordostdeutsche Fußballverband hat die Begegnung des 25. Spieltags zwischen dem FC Energie Cottbus und dem Berliner AK verlegt.

Aufgrund fehlender Kapazitäten der Sicherheits- und Ordnungsbehörden am Sonnabend den 10. März wurde durch die Behörden ein entsprechender Antrag auf Verlegung an den Nordostdeutschen Fußballverband gestellt. Eine parallel stattfindende Großveranstaltung im Stadtgebiet Cottbus sei hierbei der Grund. Diesem Antrag entsprach der Verband am Montag und schob das Heimspiel gegen den BAK im Ansetzungsplan um einen Tag nach hinten.

Neuer Termin im Stadion der Freundschaft ist demnach Sonntag, 11. März um 13:30 Uhr. Bereits erworbene Eintrittskarten mit dem Datum 10.03.18 als Aufdruck behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.