09.02.2017 10:50 | Lasergraviertes Edelstahlschild ist am Sockel befestigt

Alle Namen sind verewigt

Der FC Energie Cottbus hatte im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50. Vereinsjubiläum einem ausdrücklichen Wunsch aus der Fanszene entsprochen und eine hochwertige Jubiläumsnadel „50 Jahre Energie Cottbus“ mit echtem Sammler- und Mehrwert aufgelegt. Alle 1000 Exemplare wurden durch traditionsbewusste und treue Energieanhänger erworben.

Die Namen dieser Nadelbesitzer wurden in dieser Woche am angeschrägten Sockel des überdimensionierten Energie-Logos aus Stahl im Eingangsbereich des Stadion der Freundschaft verewigt. Auf einer Fläche von über einem Quadratmeter können alle Käufer fortan Ihren Namen suchen und finden.

Auf seiner „Fertigungsreise“ verlor das in schwarz matt lasergravierte Edelstahlschild leider ein „E“, wird somit noch authentischer und steht als ein einzigartiges Symbol der Energiefamilie für die Ewigkeit an diesem Standort.