| | Suche | Regeln | |
| [ 1 | 10 | 20 | 30 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ] |
|
| Energie-TV | |
|---|---|
Liebe "eyesky Profis" heute ist nun schon Dienstag (also der Tag nach MONTAG) und es ist wieder nichts passiert bei Euch. Umbauarbeiten, neues Portal, Probleme... Ihr habt alles nur nicht dieses (von mir übrigens im vorraus schon bezahlte) energie.TV im Griff. | |
|
da is sie ja xD ---------- ***Mongo - die ohne Johannes B. Kerner Show*** | |
|
Denkt mal dran das, soweit ich das weiß, eyesky die Beiträge macht aber nicht das portal und ich fands meistens gut was sie gemacht haben. | |
|
Ich glob das liegt daran, dass für die Saison die Beiträge von Liga Total kommen und die haben da irgendwas mit dem Portal zu tun! Aber das is nur eine Vermutung, weil so ein Portal würde ja auch inpetho oder eyesky selbst hinbekommen... Übrigens fetzt das neue Portal irgendwie und vor allem die Qualität der Bilder ist endlich mal richtig gut! hoffe, dass die Liga Total Bilder dann jetzt auch besser sind... ---------- *...nur eine etwas komplizierte Punktschweißarbeit!* | |
|
Was waren das mit Gerschi noch für Zeiten bei Energie-TV?Alle zwei Tage Interviews,Spieler des Spiels,Ausblick,Testspiele,Trainingslager etc. Dazu im Archiv die PK´s bis Sander,Spiele in voller Länge.Da konnte man sich die großen Schlachten ansehen,als Stimmungsaufheller in der grauen Zweitligatristesse. Und nun? Die PK vor Heeslingen drei Tage nach Heeslingen,drei Videos seit Saisonende.Und die blonde Praktikantin/Azubine ist auch nur was für die Optik. Ich will wegen dem Zwanni nicht son Auflebens machen,aber verlängern werde ich dieses Abo nicht. ![]() | |
|
Brauchst du auch nicht, verlängert sich automatisch. ---------- ***Mongo - die ohne Johannes B. Kerner Show*** | |
|
Keine PK heute??? ![]() | |
|
ich hab mich jetz nicht extra erkundigt, aber ich hoffe das es heute wenigstens mit relive klappt ! ich will nämlich zeitgleich die 2. unterstützen und danach das spiel gucken ! | |
|
Das Spiel und die Highlights unmittelbar online! Prima und weiter so!! | |
|
Da es technische Störungen zum fcenergie.tv Server gab, mussten wir kurzfristig den Server wechseln und bereiten gerade die Pressekonferenz auf. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. In wenigen Minuten die PK nach dem Düsseldorf-Spiel auf http://www.fcenergie.tv/ Euer eyesky-Team | |
|
Ich wollt schon fragen.Warten auf die PK. | |
|
Wird das neue Angebot auch mal an die iPhone-App angepasst? Denn die zeigt nur noch Fehler an. ---------- "Bundesliga-Spiele sind keine russischen Wahlen bei denen immer gewonnen wird!" | |
|
bei mir wird immer nur die pk von spieltag 1 abgespielt, wo eigendlich die neue sein sollte! ---------- ***Mongo - die ohne Johannes B. Kerner Show*** | |
|
Richtig...Das is ja komisch! erst steht 2.Spieltag da, aber dann schwenkt es um auf die DüDo PK! Was is da los? ---------- *...nur eine etwas komplizierte Punktschweißarbeit!* | |
|
Jetzt ist`s richtig... | |
|
und gabs auch ne nachwuchs pk? oder is des n archiv bild auf der hp? ---------- ***Mongo - die ohne Johannes B. Kerner Show*** | |
|
??? ---------- ***Mongo - die ohne Johannes B. Kerner Show*** | |
|
Das Bild kann ja nur von dieser Saison stammen, da Ronald Prause ja erst seit dieser Spielzeit die B-Junioren trainiert. Es wäre also wünschenswert, dass die Nachwuchs-PK wie bereits vergangene Saison wieder mit angeboten wird. | |
| [ 1 | 10 | 20 | 30 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ] | Antworten |