Dienstag letzte Chance

Der FC Energie hat noch Tickets für das Spiel beim FC Rot-Weiß Erfurt. Am Dienstag, 03.Mai von 18:00 - 19:00 an der "Fanbude" gibt es die letzte Möglichkeit Ticktes im Vorverkauf zu erwerben. Eine Tageskassenöffnung in Erfurt kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantiert werden.

Nachwuchs verliert deutlich

Sowohl die zweite Mannschaft als auch die U19 mussten sich in den Auswärtsspielen am Sonntag deutlich geschlagen geben.

In Schwarz ins Schwarze

Es sollte ein gutes Omen sein und wurde zum Sinnbild: Die Mannschaft des FC Energie Cottbus trat gegen Würzburg erstmals vor heimischer Kulisse in Schwarz an.

Keine Punkte nach Führung

Der FC Energie Cottbus hat sein Heimspiel gegen die Würzburger Kickers mit 1:2 verloren. Richard Sukuta-Pasu hatte die Hausherren früh in Führung geschossen, am Ende entschied ein Abseitstor die Partie.

90 Minuten Fachgespräch

Natürlich hatte Pele Wollitz auf ordentliche Beteiligung gehofft, als er zum Treffen mit den Energie-Fans lud. Die Resonanz am Donnerstagabend übertraf dann jedoch alle Erwartungen.
Dienstag letzte Chance
Nachwuchs verliert deutlich
In Schwarz ins Schwarze
Keine Punkte nach Führung
90 Minuten Fachgespräch
3.Liga | 36.Spieltag
29. April 2016
Das Stadionmagazin zum Heimspiel gegen Würzburg ist da
28. April 2016
Härtefall
Der Schnappschuss
Da war die Welt noch in Ordnung. Die Mannschaft des FC Energie Cottbus bejubelte gemeinsam das 1:0 gegen Würzburg durch Richard Sukuta-Pasu nach schönem Zuspiel von Jonas Zickert.

Energie-Woche

Mo, 02.05.Wochenauftakt
Di, 03.05.18:00 Uhr | EnergieShow
18:00 Uhr | Erfurt-Vorverkauf an der Fanbude (1h)
Mi, 04.05.Pressekonferenz
Do, 05.05.11:00 Uhr | RSV Eintracht vs. FC Energie U19
10:30 Uhr | Oranienburg vs. FC Energie U17
Sa, 07.05.13:00 Uhr | FC Energie U19 vs. Holstein Kiel
13:30 Uhr | FC Rot-Weiß Erfurt vs. FC Energie
So, 08.05.14:00 Uhr | FC Energie II vs. VfL Halle 96 | Südstadion